DEZETT Spanndecken & Lichtdecken - LED Lichtdecken Spanndecken Lackspanndecken in Privathaus - Beitragsbild
In einem Privathaus hatten wir die Aufgabe alle Räume mit Spanndecken zu versehen.

Ausgestattet wird das ganze Haus mit Lackspanndecken in den Farben weiß, hellgrau und schwarz. Bedruckte LED Lichtdecken und indirekte Beleuchtung bilden die Grundlage des Lichtes.

Das Wohnzimmer bekam zur modernen Einrichtung passend eine schwarze Lackspanndecke in die eine LED Lichtdecke integriert wurde. Durch den Hochglanzeffekt der Lackspanndecke wirkt die Decke optisch höher. Die LED Lichtdecke ist homogen ausgeleuchtet und kann im Bedarfsfall gedimmt werden. Somit ist es möglich das Wohnzimmer von optimal hell bis hin zu gemütlicher Abendstimmung einzustellen.

Der Flur ist mit einer randbeleuchteten Lichtdecke ausgestattet sehr gut ausgeleuchtet. Die LEDs lassen den Flur in einem sehr schönen Licht erstrahlen.

Die Küche wurde von uns mit einer hellgrauen Lackspanndecke und einer bedruckten LED Lichtdecke ausgestattet. wie auch schon im Wohnzimmer umgibt die Lackspanndecke das bedruckte Lichtdeckenfeld, welches in der Mitte des Raumes die Wirkung hat, als würde man auf einer Wiese liegen und in eine Baumkrone schauen. Wiederrum homogen ausgeleuchtet bietet die LED Lichtdecke die Möglichkeit das Licht, wie entsprechend benötigt einzustellen.

Rufen Sie uns an ..

Telefon: 039201 – 70 68 40

oder fordern Sie Ihr Angebot
kostenlos und unverbindlich an..
Hier gehts zu Ihrem Angebot

Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung

DEZETT Spanndecken
golocal.de – das Portal zum Bewerten, erleben und dabei sein.

Ähnliche Beiträge